Alina Przygoda

SportartTaekwondo
Region: NRW / Wuppertal, Gladbeck
Größte Erfolge:
Deutsche Vizemeisterin / 3. Platz Studierenden EM 2019
Leistungsniveau: Weltranglistenturniere / Erfolge auf Bundesebene

3 Werte, die mich am besten beschreiben:
zielstrebig, diszipliniert, loyal

Meine Motivation: 
Als Sportlerin in einer Randsportart bekomme ich so gut wie keine finanzielle Unterstützung und muss meine Turnierteilnahmen selbst finanzieren. Ich bin für jede noch so kleine Unterstützung dankbar und wünsche mir, dass mein Fokus tatsächlich noch mehr auf dem Sport liegen kann. An meinem Sport begeistert mich die Schnelligkeit,  die Dynamik, die Beweglichkeit, der hundertprozentige Fokus auf den Kampf. Im Kampf selbst, vergisst man alles um sich herum. Vor allem das Auspowern und über die eigenen Grenzen hinaus gehen, sind Dinge, die mich antreiben. Nur wer auch mal die Zähne zusammenbeißen kann, wird langfristig Erfolge erzielen können.
Was mich als Sportlerin auszeichnet:
Mein Ehrgeiz und mein Durchhaltevermögen. Egal wie viele Nieder- oder Rückschläge ich schon hinnehmen musste, ich bleibe langfristig motiviert und präsent. Vor allem im Lockdown und somit in Zeiten, in denen ich monatelang nicht mit anderen Sportler*innen trainieren durfte, ist Selbstdisziplin gefragter denn je. Ich konnte schon jegliche Doppelbelastungen wie Schule/Studium und Leistungssport oder Job und Leistungssport sehr erfolgreich meistern. Ich glaube an mich und daran, dass ich meine Ziele früher oder später erreichen werde – das macht eine Kämpferin schließlich aus . 🙂

Mögliche Sponsoring Aktivitäten

(digitale) Workouts
(digitale)Workshops
Schnuppertraining
Social Media
(Beitrag / Story)
Teilnahme an Firmenevents
Logo auf Trainingskleidung
und vieles mehr...
Nimm Kontakt zu uns auf

Gemeinsam unschlagbar.

Get in touch

Gefördert von