Bildrechte: Niklas Uftring

Anne Sauer

SportartFlorett-Fechten
Region: Bonn/Tauberbischofsheim
Größte Erfolge:
1. Platz Deutsche Meisterschaft Florett-Einzel 2017, 2018
1. Platz Deutsche Meisterschaft Florett-Mannschaft 2013, 2014, 2016 – 2019
2. Platz Grand Prix in Los Angeles 2018
Leistungsniveau: Nationalmannschaft Damenflorett Weltcups, Europa- und Weltmeisterschaften
Meine Motivation: 
Um auf internationaler Ebene mithalten zu können, benötigt man im Fechten neben den spezifischen Trainingseinheiten viel Athletiktraining. Um meine Trainingseinheiten mit meinem Athletiktrainer weiterhin regelmäßig durchführen zu können, würde ich mich über die Unterstützung eines Sponsors freuen.
Es ist mir wichtig zu meinem Sponsor eine persönliche Beziehung aufzubauen. Diese Zusammenarbeit ist ein Geben und Nehmen, von der beide Seiten gleichermaßen profitieren sollen.
Was mich als Sportlerin auszeichnet:
Mich zeichnet aus, dass ich niemals aufgebe. Egal in welcher Situation und bei welchem Stand, ich glaube an mich und meine Chance das Gefecht noch gewinnen zu können. Dies hat mich oft schon in Wettkämpfen wieder zurück gebracht und mich Gefechte noch gewinnen lassen.

Mögliche Sponsoring Aktivitäten

(digitale) Workouts (ausgebildete Fitness-& Personaltrainerin)
(digitale) Workshops zum Thema Motivation
Besuch von Wettkämpfen für Mitarbeitende
Social Media
(Beitrag / Story)
Teilnahme an Firmenevents
Mitbetreuung von Messeständen
Logo auf Trainingskleidung
und vieles mehr...
Nimm Kontakt zu uns auf

Gemeinsam unschlagbar.

Get in touch

Gefördert von