Christine Weber

SportartFechten
Region: Künzelsau, Feucht (bei Nürnberg)
Größte Erfolge:
Qualifikation zur Welt- und Europameisterschaft
4x Deutsche Meisterin
6x Landesmeisterin
Leistungsniveau: Internationales Niveau U20
Meine Motivation: 
Mich begeistert an meinem Sport, dass es nie zu spät ist, während eines Gefechts noch aufzuholen und das Gefecht noch zu gewinnen. Außerdem liebe ich es, während des Gefechts alle meine Emotionen raus lassen zu können. Ich würde gerne häufiger am Bundesstützpunkt trainieren und Lehrgänge im Ausland besuchen, um mich noch weiter verbessern zu können. Ich würde mich besonders über eine langfristige Partnerschaft freuen, am liebsten im Trio mit Fanny und Josi.
Was mich als Sportlerin auszeichnet:
Ich würde sagen, dass mich meine Kreativität auf der Bahn als Sportlerin ausmacht. Ich bin ehrgeizig, selbstbewusst und habe ein großes Durchhaltevermögen. Neben dem Fechten interessiere ich mich für Kochen und Klavier spielen.
Als Team zeichnet uns aus, dass wir eigentlich komplett verschiedene Persönlichkeiten haben, uns zu dritt aber perfekt ergänzen.

Ein Sponsoring ist ebenfalls zusammen mit Fanny und Josi möglich. Das Trio tritt zusammen als Initiative “InfluFencer” auf.

Mögliche Sponsoring Aktivitäten

(digitale) Workouts
Werbefotos
Begleitung zu einem Wettkampf
Einzeltermin mit Probefechten
Social Media
(Beitrag / Story)
Teilnahme an Firmenevents
Firmenfechten
Logo auf Trainingskleidung
und vieles mehr...
Nimm Kontakt zu uns auf

Gemeinsam unschlagbar.

Get in touch

Gefördert von