Fanny Straub

SportartFechten
Region: Künzelsau, Nürnberg
Größte Erfolge:
Qualifikation für U20 Weltcupturniere
Bronze bei den Deutschen Meisterschaften
7x Landesmeisterin
Leistungsniveau: Internationales Niveau U20
Meine Motivation: 
Am Fechten begeistert mich am meisten die vielen Fähigkeiten, die man haben muss, um darin Erfolge zu erzielen. Man muss athletisch sein, aber Schnelligkeit und Schnellkraft sind auch sehr wichtig. Aber auf der anderen Seite muss man sich konzentrieren. Fechterinnen müssen während eines Gefechts nicht nur die kommenden Aktionen der Gegnerin antizipieren, sondern noch überlegen, was sie dagegen machen können. Mit einem Sponsoring würde ich gerne meine Trainingsbedingungen verbessern. Ich würde mich besonders über eine langfristige Partnerschaft freuen.
Was mich als Sportlerin auszeichnet:
Ich denke, dass ich sehr ehrgeizig und willensstark bin. Im Training gebe ich bei anstrengenden Übungen nicht so schnell auf. Ich merke auch, dass ich mich im Laufe meiner fechterischen Karriere sehr entwickelt habe. Ich komme besser mit Stresssituationen klar und bin auf der Fechtbahn “cooler” geworden. Mich bringen Herausforderungen nicht so schnell aus der Ruhe.

Ein Sponsoring ist ebenfalls zusammen mit Josi und Christine möglich. Das Trio tritt zusammen als Initiative “InfluFencer” auf.

Mögliche Sponsoring Aktivitäten

(digitale) Workouts
Werbefotos
Begleitung zu einem Wettkampf
Einzeltermin mit Probefechten
Social Media
(Beitrag / Story)
Teilnahme an Firmenevents
Firmenfechten
Logo auf Trainingskleidung
und vieles mehr...
Nimm Kontakt zu uns auf

Gemeinsam unschlagbar.

Get in touch

Gefördert von