Josi Kober

SportartFechten
Region: Künzelsau, München
Größte Erfolge:
Teilnahme Europacup
Bronze bei den Deutschen Meisterschaften
Vize-Landesmeisterin
Leistungsniveau: Internationales Niveau U17 
Meine Motivation: 
Mich begeistert am Fechten, dass ich meine Emotionen frei lassen kann. Diese Möglichkeit hat man bei anderen Sportarten nicht unbedingt. Ich finde das Vorausdenken toll, weil man sich die gesamte Zeit konzentrieren muss. Durch meine Erfolge in der vergangenen Saison habe ich mich für den Europa-Cup der U17 qualifiziert. Um mich darauf bestmöglich vorzubereiten und vielleicht auch die Qualifikation zur Weltmeisterschaft zu schaffen, würde ich gerne mit meinen Trainingspartnerinnen und Freundinnen internationale Lehrgänge und Wettkämpfe besuchen. Ein Sponsoring möchte dafür nutzen, um meine Trainingsbedingungen zu verbessern und an weiteren Lehrgängen teilzunehmen.
Was mich als Sportlerin auszeichnet:
Mich zeichnet aus, dass ich sehr experimentierfreudig und ehrgeizig bin.  Um besser trainieren zu können, bin ich mit 14 Jahren von München nach Künzelsau auf ein Internat gezogen. Seither habe ich mich stetig verbessern können und mich in der vergangenen Saison bin in den U20-Bundeskader hochgearbeitet. In meiner Freizeit koche und zeichne ich gerne und fahre gerne Ski.

Ein Sponsoring ist ebenfalls zusammen mit Fanny und Christine möglich. Das Trio tritt zusammen als Initiative “InfluFencer” auf.

Mögliche Sponsoring Aktivitäten

(digitale) Workouts
Werbefotos
Begleitung zu einem Wettkampf
Einzeltermin mit Probefechten
Social Media
(Beitrag / Story)
Teilnahme an Firmenevents
Firmenfechten
Logo auf Trainingskleidung
und vieles mehr...
Nimm Kontakt zu uns auf

Gemeinsam unschlagbar.

Get in touch

Gefördert von