Bildrechte: FIBA

Katharina kann entweder als Einzelsportlerin oder in zusammen mit ihrer 3×3 Nationalmannschaft gesponsert werden. Die Profile der Teammitglieder findest du hier.

Katharina Müller

SportartBasketball (3×3)
Region: Hannover / Niedersachsen
Größte Erfolge:
Teilnahme EM 2021
Leistungsniveau: Nationalmannschaft, höchstes 3×3 Level

3 Werte, die mich am besten beschreiben:
Loyalität, Humor, Ehrgeiz

Meine Motivation: 
Wir möchten 3×3 Basketball in Deutschland etablieren und für die kommende Generation den Sport attraktiv machen. Geld spielt da natürlich eine Rolle. Wenn wir es schaffen Sponsoren zu gewinnen, könnten wir mehr Sportlerinnen trainieren und eine Basis für die Zukunft schaffen. Super wäre es natürlich, wenn der Sponsor uns persönlich kennenlernen möchte und unseren Sport verfolgen möchte. Aber wir sind für jegliche Unterstützung dankbar.
Was mich als Sportlerin auszeichnet:
Meine Athletik und mein Teamspirit. Neben dem Sport studiere ich Medizin, mache viel Musik, schreibe Songs und liebe es, mich mit Freunden zu treffen. Ich spreche gerne Sprachen (Englisch, Französisch, Niederländisch, Tunesisch) und reise viel. Außerdem bin ich ein echter Familienmensch und in einer großen Familie aufgewachsen. Obwohl ich natürlich meine Familie vermisse, habe ich mit unserem Team eine 2. Familie gewonnen.
 

Mögliche Sponsoring Aktivitäten

(digitale) Workouts
(digitale)Workshops
Musik machen / Song schreiben
Training für Mitarbeitende
Fotoshooting
Social Media
(Beitrag / Story)
Teilnahme an Firmenevents
Messestand Mitbetreuung
Logo auf Trainingskleidung
und vieles mehr...
Nimm Kontakt zu uns auf

Gemeinsam unschlagbar.

Get in touch

Gefördert von