Bildrechte: Deutscher Karate Verband

Lena Staiger (*Mayer)

SportartKarate
Region: Heilbronn, Baden-Württemberg
Größte Erfolge:
Top 3 Deutsche Meisterschaft seit 2011
1. Platz Landesmeisterschaften Baden-Württemberg 2015-2020 2. Platz Deutsche Meisterin (Senioren) 2019, 2020
3. Platz World-Goju-Ryu-Championship 2019
1. Platz World-Goju-Ryu-Championship 2015
Leistungsniveau: Internationales Niveau, Nationalmannschaft
Meine Motivation: 
Ich möchte zusammen mit meinen Sponsoren der Sportart Karate mehr Plattform geben und international erfolgreich starten. Karate ist nicht nur einfach eine Sportart, sondern eine Lebenseinstellung, die ganz besondere Werte und Normen vermittelt. Das möchte ich gemeinsam mit meinen Sponsoren fördern.
Was mich als Sportlerin auszeichnet: 
Mich zeichnet aus, dass ich sehr diszipliniert und hartnäckig bin. Da ich keinen Trainer habe, plane und gestalte ich mein gesamtes Training und alles Organisatorische drumherum selbst. Vom Umfeld her habe ich nicht unbedingt die besten Bedingungen für den Leistungssport, aber ich beiße mich durch und bin so seit Jahren in der deutschen Karatespitze platziert. Den Leistungssport, ein Studium, einen Job, die Leitung meines Vereins und meine Trainertätigkeit unter einen Hut zu bringen, ist nicht leicht, aber mit Struktur und Disziplin funktioniert es gut.

Mögliche Sponsoring Aktivitäten

(digitale) Workouts
(digitale)Workshops
Selbstverteidigungs-
kurs
Schnuppertraining
Social Media
(Beitrag / Story)
Teilnahme an Firmenevents
Testimonials
Logo auf Trainingskleidung
und vieles mehr...
Nimm Kontakt zu uns auf

Gemeinsam unschlagbar.

Get in touch

Gefördert von