Bildrechte: FIBA

Luana kann entweder als Einzelsportlerin oder in zusammen mit ihrer 3×3 Nationalmannschaft gesponsert werden. Die Profile der Teammitglieder findest du hier.

Luana Rodefeld

SportartBasketball (3×3)
Region: Hannover / Niedersachsen
Größte Erfolge:
Teilnahme EM 2021
Leistungsniveau: Nationalmannschaft, höchstes 3×3 Level

3 Werte, die mich am besten beschreiben:
Leidenschaft, Zielstrebigkeit, Aufgeschlossenheit

Meine Motivation: 
Wir sind alle National- oder Bundesligaspielerinnen, die 3×3 Basketball für sich entdeckt haben. Die EM Qualifikation 2021 haben wir erfolgreich gemeistert und wollen nun bei internationalen Wettkämpfen, wie der Women’s Series, gut abschneiden. Zum ersten Mal überhaupt nimmt ein deutsches Team an einer internationalen Turnierserie teil. Zusammen mit dem Sponsoren möchte ich 3×3 Basketball in Deutschland groß machen. Ich wünsche mir eine Sponsoringpartnerschaft, die von beiden Seiten auf Loyalität beruht. 
Was mich als Sportlerin auszeichnet:
Ich bin sehr zielstrebig. Wenn ich etwas anpacke, dann verfolge ich es mit großer Hingabe und Leidenschaft. Ich spiele seit 2014 3×3 Basketball. Besonders die Kreativität, Schnelligkeit und der Eventcharakter der Sportart begeistern mich. Grundsätzlich habe ich einen Faible für Ballsportarten und spiele auch gerne Beachvolleyball, Spikeball oder gehe Golfen. Neben dem Basketball schloss ich 2020 meinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften ab.

Mögliche Sponsoring Aktivitäten

(digitale) Workouts
(digitale)Workshops
Social Media Werbung
Schnuppertraining
Fotoshooting
Social Media
(Beitrag / Story)
Teilnahme an Firmenevents
Messestand Mitbetreuung
Logo auf Trainingskleidung
und vieles mehr...
Nimm Kontakt zu uns auf

Gemeinsam unschlagbar.

Get in touch

Gefördert von