Bildrechte: Deutscher Baketball Bund

Sonja kann entweder als Einzelsportlerin oder in zusammen mit ihrer 3×3 Nationalmannschaft gesponsert werden. Die Profile der Teammitglieder findest du hier.

Sonja Greinacher

SportartBasketball (3×3)
Region: Hannover / Niedersachsen
Größte Erfolge:
Teilnahme EM 2021
Leistungsniveau: Nationalmannschaft, höchstes 3×3 Level

3 Werte, die mich am besten beschreiben:
Ehrgeiz, Zusammenhalt, Anpassungsfähigkeit

Meine Motivation: 
Ich wünsche mir den Sport 3×3 Basketball, insbesondere im Frauenbereich, weiter zu verbreiten. Dieses Jahr haben wir uns bereits für die EM 2021 in Paris qualifiziert und auch im ersten internationalen Women’s Series Turnier gut abgeschnitten. Da wir unseren Sport in Deutschland gerade erst neu aufbauen, würde uns eine finanzielle Unterstützung helfen, weitere Trainingslager zu planen und auszuführen. Da wir schon jetzt einige Erfolge verbuchen können, blicken wir sehr optimistisch in die Zukunft. 
Was mich und meine Mannschaft auszeichnet:
Unsere gesamte 3×3 Mannschaft sind ehrgeizige und hart arbeitende Sportlerinnen, welche alle bereits schon internationale Erfahrungen und Karrieren gemacht haben. Die meisten beenden neben dem Sport gerade noch ein Studium, um auch auf das Leben nach dem Leistungssport vorbereitet zu sein. Ich studiere z.B. klinische Psychologie im Master. Beides zu kombinieren, erfordert ein hohes Zeitmanagement und Disziplin. Trotzdem steht bei uns allen der Sport an erster Stelle, denn dieses besondere Gefühl in dieser Mannschaft zu spielen, ist unersetzlich. 

Mögliche Sponsoring Aktivitäten

(digitale) Workouts
Zugang und erste Reihe bei Spielen
Unterschriebene Trikots
Schnuppertraining
Einblicke ins Training
Social Media
(Beitrag / Story)
Teilnahme an Firmenevents
Messestand Mitbetreuung
Logo auf Trainingskleidung
und vieles mehr...
Nimm Kontakt zu uns auf

Gemeinsam unschlagbar.

Get in touch

Gefördert von