Bildrechte: FIBA

Stefanie kann entweder als Einzelsportlerin oder in zusammen mit ihrer 3×3 Nationalmannschaft gesponsert werden. Die Profile der Teammitglieder findest du hier.

Stefanie Grigoleit

SportartBasketball (3×3)
Region: Braunschweig / Niedersachsen
Größte Erfolge:
Teilnahme EM 2021
Leistungsniveau: Nationalmannschaft, höchstes 3×3 Level

3 Werte, die mich am besten beschreiben:
Kampfgeist, Athletik, Rebounding

Meine Motivation: 
Ich möchte den Frauenbereich und meine Sportart weiter nach vorne bringen. Ich liebe diesen Sport. Beim 3×3 begeistert mich vor allem, dass er draußen, körperlicher und attraktiver ist, dadurch dass man noch keine deutsche Liga hat. Gegen europäische Teams zu spielen, ist einfach eine coole Sache. Man kommt viel rum, lernt viele Leute kennen und kann dabei noch eine Sportart spielen, die man absolut liebt. Gemeinsam mit einem Sponsoren, möchte ich den 3×3 Basketball in Deutschland populärer machen.
Was mich als Sportlerin auszeichnet:
Dass ich immer kämpfe und wahrscheinlich sehr oft auf dem Boden liege. Ich liebe es zu Rebounden. Ich bin ein Hustler und bin athletisch, aber meine Rebound Stärken würde ich an erster Stelle stellen. Außerdem bin ich Personal Coach und betreibe zusammen mit Arianna eine Instagram-Fitnessseite (@functional_performance_drills).

Mögliche Sponsoring Aktivitäten

(digitale) Workouts
(digitale)Workshops
Social Media Werbung
Schnuppertraining
Fotoshooting
Logo auf Turnierkleidung
Teilnahme an Firmenevents
Messestand Mitbetreuung
Logo auf Trainingskleidung
und vieles mehr...
Nimm Kontakt zu uns auf

Gemeinsam unschlagbar.

Get in touch

Gefördert von