Bildrechte: FIBA

Svenja kann entweder als Einzelsportlerin oder in zusammen mit ihrer 3×3 Nationalmannschaft gesponsert werden. Die Profile der Teammitglieder findest du hier.

Svenja Brunckhorst

SportartBasketball (3×3)
Region: Hannover / Niedersachsen
Größte Erfolge:
Teilnahme EM 2021
Leistungsniveau: Nationalmannschaft, höchstes 3×3 Level

3 Werte, die mich am besten beschreiben:
Ehrgeiz, Motivation, Leidenschaft

Meine Motivation: 
Zusammen mit meiner Mannschaft möchte ich 3×3 Basketball in Deutschland bekannter und populärer machen. Die Sportart lebt von ihrer Schnelligkeit und ihrer Intensität. Es müssen blitzschnell Entscheidungen getroffen werden, denn es ist ein 10-Minuten-Sprint. Durch die Atmosphäre draußen mit Musik und Kommentatoren zu spielen, macht einfach unglaublichen Spaß. Um diese Sportart professionell auszuüben, wünsche ich mir eine Sponsoringpartnerschaft, in der wir uns gegenseitig unterstützen und vertrauensvoll zusammenarbeiten. 
Was mich als Sportlerin auszeichnet:
Ich bin sehr ehrgeizig und kann schlecht verlieren 😉 . Wenn ich etwas anpacke, dann mache ich das mit meiner ganzen Leidenschaft und meinem Herzblut. Meine Mannschaft ist immer wie eine Familie für mich. Hier muss die Kommunikation und das Vertrauen stimmen. Besonders beim 3×3 sind wir nur wenige Spielerinnen und mein Ziel ist, uns schnellstmöglich als Einheit zu formen. Ich werde oft als “Emotionaler Leader” bezeichnet.
 

Mögliche Sponsoring Aktivitäten

(digitale) Workouts
(digitale)Workshops
Social Media Werbung
Schnuppertraining
Fotoshooting
Teilnahme an Firmenevents
Messestand Mitbetreuung
Logo auf Trainingskleidung
und vieles mehr...
Nimm Kontakt zu uns auf

Gemeinsam unschlagbar.

Get in touch

Gefördert von